Montag, 16. Mai 2011

Gillette Fusion PROGLIDE Power

Der neue Gillette Fusion ProGlidePower

Mein Päckchen von den Testladies.

Ich durfte....,nein, mein Mann durfte den Gillette Fusion ProGlide Power testen.
Am Freitag,13.05.11 habe ich (wir) das Päckchen erhalten,die Freude war riesig, in dem Päckchen war der Gillette Fusion ProGlide mit einer Dose Rasiergel enthalten und ein Begleitschreiben.


Das Testgerät ist der Sieger im aktuellen Nassrasierertest von Stiftung Warentest (Heft 12/2010).
Testbericht: Stiftung Warentest


Der Gillette Fusin ProGlide verwandelt die tägliche Rasur in ein Erlebnis,den Bart des Mannes porentief und hautschonend rasiert.

Ein vibrierenden Hightech-Schersystem,Klingblöcke mit bis zu sechs Messern ist der Gillette Fusion ProGlide Power sorgen für ein tolles Rasiererlebnis.

Nach einigen Testtagen,ist mein Mann begeistert,die Haut spannte nicht so wie bei seinen anderen täglichen Rasuren.
Das Rasiergel findet er sehr erfrischend im Geruch, ich übrigends auch.
So macht das rasieren Spass und ich habe keinen kratzenden Mann mehr.
http://www.facebook.com/Gillette.Deutschland




Unser Fazid:

der Gillette Fusion ProGlide Power,ist ein toller Nassrasierer der jeder Zeit zu empfehlen ist.

Es gibt noch ein kleines Video mit Rasiertipps für oben und unten:
http://www.youtube.com/watsch?v=1GOYApRXN_o

wer mag kann sich gerne einklicken

1 Kommentar:

Leane hat gesagt…

Klasse Bericht,wir , also mein Mann und ich sind auch begeistert
LG Leane