Mittwoch, 15. Mai 2013

FLASH EAU DE PARFUM von JIMMY CHOO

bin gerade dabei einige Gutscheine von DOUGLAS einzutauschen und habe mir ein EAU DE PARFUM von  JIMMY CHOO: FLASH  bestellt.
Das PARFUM kam heute mit der Post an.


Zu jeder Bestellung gab es noch eine kleine Miniatur von dem Duft FLASH (4.5ml) dazu, bei jedem Einkauf  einer PARFUMSORTE von JIMMY CHOO.
 Die Verpackung ist schon ein Hingucker, die Verpackung glitzert wie eine Discokugel.


Der Flacon hat die Form eines Würfels.
Information:
 Vorfreude. Adrenalin-FLASH. Begeisterung – Heartbeat-Momente, wie sie jede Frau kennt, die ausgeht, um eine unvergessliche Nacht zu erleben. Und genau hier beginnt die Story. Die Story von Jimmy Choo Flash – einem Duft, der so aufregend und funkelnd verführerisch ist wie die Flash-Lights der Paparazzi.


Bin begeistert von dem Duft, er hält sehr lange an.
Ein leichter frischer Duft, der auch nach Stunden noch sehr angenehm duftet.
Kein aufdringlicher Duft, die Duftkomposition  Herznote: blumig und Basisnote: pudrig-holzig.
Wenn sich der frische Duft mit der Haut  verbindet, entwickelt sich der Duft bei jedem anders.
Das PARFUM FLASH hat etwas sinnliches und verführerisches zu gleich, ist dabei aber nicht aufdringlich.
Ein Duft für besondere Momente!
Ein absolutes Must- Have.
So werden Düfte zum Lockstoff der Sinne.
Ich habe mir das EAU DE PARFUM  FLASH von JIMMY CHOO in 40ml für 39.95€ bestellt.
Zu jeder Bestellung kann sich jede Kundin oder Kunde 2 Probeprodukte aussuchen.


Ich habe mir noch einmal von DIOR HYPNOTIC POISON (1ml) mitbestellt und für meinen Mann von DAVIDOFF THE GAME (1.2ml)
Dazu gab es noch einen 5.00€ Gutschein von DOUGLAS, einen 10.00€ Gutschein von S.Oliver und 10.00€ Gutschein von Görtz.
Die Bestellung war innerhalb von 2 Tagen bei mir angekommen.
Eine Bestellung ist noch unterwegs, wird wohl bei dem schnellen Service MORGEN ankommen.
Wie findet ihr meinen neuen Parfumduft, kennt ihn jemand von euch? 

3 Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Wow, schon wieder so ein toller Duft den du sehr schön vorgestellt hast. lg Gabi

Maiglöckchen hat gesagt…

Gabi, wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich in Parfum baden ;-)

LG Biggi

Leane hat gesagt…

Das Design gefällt mir auf den ersten blick , kenne dieses Parfum noch nicht und dein bericht wieder Top!
gglg Leane