Dienstag, 25. Juni 2013

GLOSSYBOX Juni 2013

meine GLOSSYBOX ist heute angekommen, diesmal nicht in ROSA sondern in Gelb/Schwarz.


Beauty und Fashion gehören bekanntermaßen zusammen, deshalb kooperieren GLOSSYBOX und GRAZIA im Juni zusammen.


In der Juni-Box, eine Ausgabe das GRAZIA Magazin Juni 2013.

* EAU THERMALE AVÈNE- SONNENCREME SPF 50+ Originalprodukt (50ml) 16.90€
Die Sonnencreme mit besonders hohem Lichtschutzfaktor  istder persönlicher Bodyguard für Gesicht Nacken und Dekolleté. Ist wasserfest, verzichtet bewusst auf Parabene und verleiht ein wohliges Hautgefühl.

* RITUALS COSMETICS- YOGI FLOW DUSCHSCHAUM Originalprodukt (200ml) 8.00€ in meiner Box (50ml)
Während Süßmandelöl den Feuchtigkeitshaushalt der Haut wiederherstellt, sorgt Indische Rose gleichzeitig für Entspannung von Körper und Geist.
So kann der Tag beginnen!


* SANS SOUCIS- DAILY VITAMINS MOISTURE PLUS 24-H FEUCHTIGKEITSSPFLEGE
 Originalprodukt (50ml) 14.90€ in meiner Box (15ml)
Geben Sie Ihrer Haut mit der Vitamincreme ein ausgeglichenes Feuchtigkeitsniveau zurück und mildern Sie gleichzeitig erste Anzeichen von Trockenheitsfältchen. Ihre Haut erscheint frisch und ebenmäßig.

* KRYOLAN PROFESSIONAL MAKE-UP- EYE SHADOW IRIDESCENT Originalprodukt (2.4g) 9.00€
der gepresste Lidschattenpuder fasziniert mit mikronisierten Farbpigmenten und einer ausgezeichneten Haltbarkeit. Er lässt sich modisch transparent, aber auch farbstark betonen auftragen und garantiert einen Augenaufschlag, der das Umfeld bezaubert.
Kärtchen für Gewinnspiele lagen auch in meiner Box.
Bin mit den Produkten sehr zufrieden und kann alle Produkte gut gebrauchen.
Und wie gefällt euch meine Box, oder die Produkte???

ZOEVA- 230 PENCIL Originalprodukt (16.5cm) 5.80€
Egal, ob schlichtes Tages - oder aufregendes Abend- Make up, der handgefertigte Augenpinsel steht allzeit als nützlicher Helfer zur Seite. Dank seiner spitzen Form und der kompakten Naturborsten eignet er sich zum präzisen Schattieren, Verwischen und Smoothen von Übergängen in die Lidfalte oder entlang des Wimpernrandes.


1 kleines Schminktäschchen mit dem Aufdruck ZOEVA lag auch noch in meiner Box.
Ich bin mit meinen Produkten und Inhalt meiner Box sehr zufrieden und kann alle Produkte gut gebrauchen.
Wie findet ihr meine Box und wie gefallen euch die Produkte????

9 Kommentare:

Testgitte70 hat gesagt…

Ich hoffe ich bekomme nicht deine Box, denn die würde mir persönlich überhaupt nicht gefallen.

LG Brigitte

gafi1 hat gesagt…

da wären ein paar Sachen dabei die mir auch super gut gefallen würden. lg Gabi ;)

Maiglöckchen hat gesagt…

Brigitte, mir gefällt die Box super.
Kann alles prima gebrauchen, sonst waren bei mir auch immer 2-3 Produkte die ich nicht brauchen konnte und habe sie dann abgegeben.

LG Biggi

shades-of-fashion hat gesagt…

Deine Box gefällt mir auch richtig gut, vor allem der Lidschatten und der Pinsel sprechen mich sehr an :)

Liebe Grüße Lisa

Pepsa hat gesagt…

Ui, deine Box hätte mir fast so gut gefallen wie meine. Das Avéne-Produkt und der Pinsel hätten's mir auch angetan.
LG, die Pepsa

Chris-Ta´s-Blog hat gesagt…

nee, ich bin froh, keine bestellt zu haben, ist nicht unbedingt das richtige für mich dabei
LG

Erdbeerchen hat gesagt…

Mir gefallen die Produkte auch ganz gut, einiges mehr und einiges weniger ;)


Liebe Grüße
Erdbeerchen

Leane hat gesagt…

Das sind ja interessante Produkte
Lg Leane

Nadja hat gesagt…

Der grüne Lidschatten ist ja Hammer! Einiges bräuchte ich da jedoch nicht...