Mittwoch, 5. Juni 2013

Swarovski Crystal Armband gewonnen

liebe Leser, heute möchte ich euch meinen GEWINN vorstellen. 
Ich habe bei dem Gewinnspiel  OLGSBLOG  teilgenommen, es waren über 112 Teilnehmer am Start und haben bei dem Gewinnspiel mitgemacht.
Es gab ein wunderschönes Swarovski Kristall Armband zu gewinnen.

Sunchine Diamonds stellte für das Gewinnspiel 9 dieser edlen Swarovski Kristall Armbänder zu Verfügung.


18.5mm Swarovski Crystal aus funkelnden Swarovski Kristallen, fein nebeneinander platziert und wunderschön in das Armband eingebunden.

Ein funkelndes Highlight, in der Sonne blitzen und blinken die Kristalle in den schönsten Regenbogenfarben.
Schade das ich diesen Glanz nicht mit dem Foto einfangen konnte.


Mal eine Nahaufnahme dann kann man die Kristalle und die Verarbeitung etwas genauer erkennen und sehen.


Produktinformation:
* 18 Karat Weißgold plattiert
* mit Swarovski Elements Kristallen versehen
Preis: 169.95€
Ein tolles Armband kann ich nur sagen und ein Hingucker obendrein, ich bin total aus dem Häuschen, ein tolles Schmuckstück.
***DANKE OLGA***

Und wie findet ihr meinen Gewinn??? 

8 Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Wow ein stolzer Preis. Glückwunsch Biggi, es sieht sehr schick aus. lg Gabi

Maiglöckchen hat gesagt…

ja Gabi, ein stolzer Preis, war auch etwas verwundert, so hochwertigen Schmuck, dafür war die Freude riesig.
LG Biggi

Unknown hat gesagt…

Das Armband ist wunderschön! Herzlichen Glückwunsch!

Maiglöckchen hat gesagt…

Karuscha, ja einfach toll

LG Biggi

Petra H. hat gesagt…

oh wooow da hast aber einen echt schönen Preis gewonnen,gratuliere dir ganz herzlich

Janine hat gesagt…

Wow Das armband ist Wunder schön. Herzlichen Glückwunsch.

Chris-Ta´s-Blog hat gesagt…

wow, wunderschön... das würde ich sogar vertragen, da die meisten Swarovski-Kristalle eher Modeschmuck sind.
LG und Glückwunsch!"!

Leane hat gesagt…

Wow das sieht ja Hammer stark aus Glückis !
LG Leane