Mittwoch, 25. September 2013

dm Lieblinge sind da!

Meine dm- Box September ist da und muss sagen wieder tolle Produkte in der Box.


Bereit für den Herbst?
Genieße den Spätsommer mit den dm-Lieblingen im September. Eine bunte Mischung, die ideal durch den Herbstanfang begleitet.

Glänzende Effekte!
NIVEA diamond volume Glanz Pflegeshampoo (250ml) 2.25€
  Schenkt dem Haar brillanten Glanz und gleichzeitig federleichtes Volumen.
Für eine sanfte Reinigung und Pflege.

Strahlend sauber!
Mr. Muscle Aktiv- Kapseln Altzweck- Reiniger (12 Kapseln, 12 x 4ml) 1.95€
Kompakt, selbstauflösend und konzentriert. In 3 frischen Düften erhältlich.

Perfekter Auftrag!
 OLAZ ANTI-  FALTEN 2in1 Sofort- Feuchtigkeit + Sofort-Faltenglättung (30ml) 7.45€
Glättet sofort das Erscheinungbild von Falten für ein strahlendes, ebenmäßigeres Hautbild.
Feuchtigkeitsspendend.

Befreit durchatmen!
Abwehrkraft + Kräuter- Menthol Lutschtabletten von Biolabor (57g) 2.95€
Wohltuendund erfrischend für die Atemwege. Ausgewählte Nährstoffe unterstützen die normale Funktion des Immunsystems.
Mit VitaminC, D³ Biotin und Zink und 20 Kräuter

Zarter Farbkuss?
MANHATTAN COLOR SPLASH  Liquid Lip Tint Stück 3.65€
Intensive Farbe und leichte Textur für seidige-zarte Lippen.
In vielen Farben erhältlich.

Verführerische Blicke!
ASTOR PERFECT STAY 24h EYE Shadow+ Liner  1 Stück 5.85€
Lidschatten plus Eye Liner mit Jumbo Pencil. Die weiche Textur verleiht intensive Farbe mit nur einem Auftrag.
In 6 schillernden Farben erhältlich.

Zarte Eleganz!
p2 PERFECT FACE  refine + prime (9g) 4.25€
Der seidige, lang haftende Primer kaschiert Poren und Hautunebenheiten für einen ebenmäßigen Teint.




Ich habe mal versucht die Farben auf ein Blatt aufzutragen.
Ich bin total begeistert von der dm- Box , ich bekomme noch eine dm- Box im Monat Oktober, dann ist leider mein Abo abgelaufen.
Und wie gefällt euch die dm- Box???

2 Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Sehr schöne Produkte finde ich. Viel Spaß beim Cremen, Schmieren und Ausprobieren. ög Gabi ;)

Maiglöckchen hat gesagt…

ja Gabi, ich schmiere doch soooo gerne.

LG Biggi